AleksShamles Posted April 1, 2022 Report Share Posted April 1, 2022 Ich werde in einem Flugzeug zur Arbeit fliegen, aber hier ist die Frage: Ist es möglich, Hanfkaubonbons in ein Flugzeug zu nehmen? Wenn Sie mir solche Informationen zur Verfügung stellen, bin ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jfrederiksen427 Posted April 1, 2022 Report Share Posted April 1, 2022 Es scheint mir, dass Sie von den Verkäufern dieses Medikaments erfahren müssen. Schließlich ist es keine Tatsache, dass es in anderen Ländern erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miochanky Posted April 1, 2022 Report Share Posted April 1, 2022 Guten Tag, Leute! Wenn Sie keine gute Lösung für Probleme mit Depressionen oder Kopfschmerzen finden, ist das einzige Mittel, das ich Ihnen in dieser Situation empfehlen kann, auf dieser Website https://cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28/. Ich selbst war früher gegen verschiedene CBD-Produkte, bis ich es selbst ausprobiert habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Leave feedback
Leave an honest comment below. If you have an account, sign in now to post with your account.